Hallo liebe Vereinsmitglieder und Stammtischbesucher!

Nach vielen Monaten Verzicht besteht die Hoffnung, am 10. Juni wieder einen Stammtisch durchführen zu können.

Die jetzigen Erleichterungen lassen einen Gaststättenbesuch, wenn auch mit Einschränkungen wieder zu.

In Absprache mit unserem Wirt Jens Girulat können wir unseren Stammtisch unter folgenden einschränkenden Bedingungen wieder durchführen: Teilnehmen können alle Personen,

Ob unter diesen Umständen ein Stammtisch möglich sein wird, entscheidet Ihr selbst.

In Vorbereitung ist eine Angabe der möglichen Teilnehmer erforderlich, damit der Wirt die Tische entsprechen arrangieren kann (max. 10 Gäste pro Tisch möglich).

Deshalb meine dringende Bitte an Euch, meldet Euch kurzfristig bei mir per E-Mail oder telefonisch (auch im Anrufbeantworter) an, damit wir eine Übersicht über die Teilnahme haben.

E-Mail:detlef_junge@web.de
Tel.:038 / 207-357

Informiert auch Eure Stammtischkollegen, da ja nicht Jeder hiermit erreicht werden kann.

Sollte es Fragen geben, stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Ich hoffe auf viele positive Antworten und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße und bleibt gesund

Detlef Junge



Dipl.-Ing. Ralf Griffel / webmaster@vsir.de / 21.05.2021