Vorkommnis am 02.07.2022

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem man uns am Sonnabend derartig vor den Kopf gestoßen hat, möchte ich um Entschuldigung bitten für den Ärger und die eventuellen Unannehmlichkeiten.
Ich hatte mich sehr gefreut, dass zur geplanten Festveranstaltung so viele Mitglieder unseres Vereins erschienen waren - und dann das.
Ich bin genauso in das offene Messer gelaufen wie ihr und konnte das Geschehene leider in keinster Weise abwenden. Selbst der gemeinsame Versuch mit Reiner Frank, den Herrn Pfeiffer an sein moralisches Gewissen der Seefahrt gegenüber zu appellieren, schlug abrupt fehl.
Er hat uns wie dumme Schuljungen behandelt. Das lassen wir uns so nicht gefallen.
Ich habe eine kurze Stellungsname geschrieben und die Tageszeitungen und den Maritimen Rat informiert.
Wenn ihr mit dieser Meinungsäußerung einverstanden seid, gebt uns bitte einen "Daumen hoch" als Rückmeldung.

Viele Grüße von Frank Bernhardt

So machen wir das maritime Erbe kaputt



Dipl.-Ing. Ralf Griffel / webmaster@vsir.de / 05.06.2002